Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder nichts geschafft.... T.T

Eigentlich hatte ich mir für heute so viel vorgenommen... Bewerbung fertig schreiben, Wohnung aufräumen, bzw. putzen, aber nichts hab ich geschafft.
 
Die Bewerbung ist zwar alles fertig geschrieben, aber es ist noch nicht alles eingescannt, was ich brauche und dann muss ich das ganze Zeugs ja auch noch in PDF umwandeln. *sfz* War den ganzen Nachmittag damit beschäftigt und konnte deshalb auch meine Wohnung nicht putzen... Die Küche sieht aus wie sau. Das Bad könnte mal gewischt werd und im Wohnzimmer liegt alles verstreut und dort herrscht auch das reinste Chaos.
 
Hoffentlich will Andy nicht noch kurz hoch zu mir, wenn er mich morgen abholt. Das muss ich i-wie glei abwimmeln. ^^' Sonst schäm ich mich in Grund und Boden.
 
Jaaaa, morgen holt mich nämlich der Andy ab und nimmt mich mit nach Gera, wo ich ja eigentlich herkomme. Da seh ich endlich mal ein paar meiner Freunde wieder. ^_^ Und vielleicht springt ja auch noch ein kleines Stell-dich-ein mit Andy raus. XDDD Wäre doch mal was... Das letzte Mal ist ja schon verdammt lange her. ^^' Fast anderthalb Jahre...
Boah... Es wird echt langsam mal wieder zeit. ^_^ Aber wieso schreib ich das hier überhaupt? ^^' Ach egal...
 
*sfz* Ich bin grad echt wieder im Stimmungstief heute und Kopfschmerzen hab ich auch, deshalb werde ich jetzt auch ins Bett gehen.
 
 Ich wünsche euch eine gute Nacht! *knuddel*
Eure Kia
 
Nachtrag
 
Jetz gehts am Wochenende doich nicht nach Gera... Schade. Und das nur, weil ich keinen Schlafplatz habe und ich mich auch nicht zwei Nächte bei Eri einquartieren will und aber auch nicht bei Andy pennen kann, obwohl er das das letzte Mal als wir drüber gesprochen hatten angeboten hatte... *grml* Das ist nicht fair...
 
Naja, vielleichrt kann ich mich da am WE mal aufrffen und meine Wohnung endlich mal ordentlich putzen und die doofen Kissen für den Mann meiner Tante nähen, die gehen mir schon seit Januar damit auf den Zeiger, ich geh mittlerweile schon gar nicht mehr ans Telefon und Opa fängt jetzt auch noch an damit zu nerven... Toll...  Wirklich toll... *sfz*
 
Gibts nicht mal jemanden, der mir 'nen Arschtritt verpassen kann? Damit ich mich endlich mal aufrappel und alles erledige, was ich tun wollte/ sollte und nicht jedes Mal vor Toshiya (so hab ich mein Mini-Notebook getauft) rum sitz und im I-Net surfe...
15.7.10 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MySpace ~~ Animexx ~~ MeinVZ ~~ Gästebuch~~ Archiv~~ Abonnieren~~ Design by...