Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebenszeichen

So, da bin ich mal wieder. XDD

Lange hats gedauert, bis ich mal wieder dazu gekommen bin, hier was zu schreiben und ich hab ja auch nicht immer Lust dazu...

 

Aber nun:

Mein Urlaub im September ist vorbei, ebenso die Connichi. Denn da war ich nämlich und es war genial!!! Danke an die 3 Jungs, die mit dabei waren! *alle mal knuddel* und auch ein ganz großes DANKE an Icco, der das alles organisiert hat. *schmatzer geb* Es war toll!!! Und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und wenn ich mein großes Vorhaben, wo die Motivation im Moment noch da ist, schaffe, werde ich dort sozusagen als neuer Mensch und in einem aufwendigem Outfit erscheinen. XDD

 

Manche werden sich jetzt sicher fragen, was mein großes Vorhaben ist . ^_^ Nun, mein großes Vorhaben ist es, dass ich bis Ende Juli des nächsten Jahres mindestens zwischen 25 und 30 Kilo abgenommen haben will. Ich weiß, das ist wenig Zeit, aber dennoch machbar, auch in gesundem Rahmen, denn auf den berühmten JoJo-Effekt kann ich verzichten.

 

Und wenn alles gut klappt, kann ich ab August in ein neues Leben starten. Neues Aussehen, neue Ausbildung, neue Wohnung, andere Stadt. Ich kann jetzt nur noch beten, dass ich den Ausbildungsplatz bekommen, denn die Bewerbung ist schon weggeschickt.

 

Und was ich mir auch noch vorgenommen habe, falls ich mein Vorhaben schaffe, so quasi als Belohnung für mich selber, wenn ich es schaffe, die Kilos abzunehmen, dann fange ich an Bauchtanz zu lernen, denn das wünsche ich mir jetzt schon seit mindestens einem Jahr, aber empfinde mich bis jetzt als dafür zu dick.

 

Ich weiß, dass einige sagen, dass ich das niemals schaffe, aber denen werde ich es zeigen! Ich habe ein Ziel, nach langer Zeit endlich mal wieder und ich werde hart dafür arbeiten, damit ich das auch erreiche!!!

 

So, das war's auch schon, werd mich jetzt wahrscheinlich öfter mal melden. XDDD Naja, ich werd's zumindest versuchen. ^__^

 

Sayonara!

Eure Kia

30.9.10 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MySpace ~~ Animexx ~~ MeinVZ ~~ Gästebuch~~ Archiv~~ Abonnieren~~ Design by...