Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Fazit

Hey ho!!! XD

 

So, bin auch mal wieder da... und das mit dem 1. Fazit meines Abnehm-Vorhabens. XD

 

Alsooo....

Ich habe festgestellt, dass die ersten 3-5 Kilos ziemlich schnell runter gehen, wenn ich die Ernährung umstelle, aber alles was danach kommt wird i-wie schwer, trotz Bewegung... Liegt wahrscheinlich daran, dass erstmal Muskeln aufgebaut werden müssen und die schwerer sind als Fett, aber es ist bei einem Blick auf die Waage echt frustrierend....

Und da ich in Schichten arbeite und generell eigentlich gern mal länger schlafe, krieg ich mich einfach nicht dazu vormittags Laufen zu gehen... (Ich bräuchte echt jemanden, der mich da mal in den Hintern tritt und mich zeitig genug aus dem Bett holt XDD)

Naja, mittlerweile mach ich eh Walking, weil beim Laufen i-wie immer mein linker Fuß weh tut.... Das echt nicht schön. Ich sollte vielleicht doch mal zum Sportarzt gehen, aber in dem Nest, wo ich hier wohne, gibts leider keinen... Da muss ich warten, bis ich mal wieder in Gera bin... *sfz*

 

So, das war's auch schon. ^_^

 

Ich meld mich wieder. *knuddelz*

Eure Kia

13.10.10 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

MySpace ~~ Animexx ~~ MeinVZ ~~ Gästebuch~~ Archiv~~ Abonnieren~~ Design by...